Lebensberatung

Stehst du in einer Situation in deiner Familie, an deinem Arbeitsplatz, in deinem Sportverein usw. wo du nicht mehr weiter weisst? Findest du dich gefühlsmässig wieder in einer Sackgasse? Plagt dich deine Lebenssituation, in der du dich schon länger oder erst kurz befindest, oder beschäftigen dich allgemeine Fragen über den Sinn des Lebens?

Wir sind überzeugt, dass wir Menschen auf dieser Erde dazu bestimmt sind einander zu unterstützen, zu begleiten und zu beraten. Mit unserem Gott der das Unmögliche möglich macht, glauben wir sogar, dass das Beste dir noch bevorsteht! Wenn du einen Blick von aussen brauchst, einen Lösungsansatz oder einfach jemand dem du dich anvertrauen willst, kontaktiere uns unter:

 

Roman Meier, Pastor FEG Wäldi, 071 364 10 36

In einem ersten Abklärungsgespräch können wir bei Bedarf das weitere Vorgehen vereinbaren.

 

Zusätzliche externe Beratung ist unter folgendem Kontakt möglich:

 

Cynthia A. Meier-Klerks, 071 364 10 36

www.meier-klerks-beratungen.ch

Beraterin im Psychosozialen Bereich HFP mit eidg. Diplom

Beraterin "Schweizerische Gesellschaft für Beratung"

Individualpsychologische Beraterin u. Seelsorgerin ICL