Vor Gott sii

"Fülle von Freuden ist vor deinem Angesicht, Lieblichkeiten in deiner Rechten immerdar." Psalm 16,11

Gottes Angesicht zu suchen, hat eine grosse Verheissung: "Fülle von Freuden"! Wer will sich das entgehen lassen?

kneel-before-god"Vor Gott sii" ist ein öffentlicher Abend, wo man so, wie man ist und sich fühlt, vor Gott kommen kann. "Vor Gott sii" findet einmal im Monat am Donnerstagabend statt (siehe Monatsprogramm).

Das Ziel des Abends ist es, das zu tun, was uns in Psalm 105,4 nahegelegt wird: "Fragt nach dem HERRN und seiner Stärke, sucht sein Angesicht beständig!"

Der Abend wird geprägt sein von einer kurzen Bibelbetrachtung, von Zeiten des Lobpreises, Zeiten des gemeinsamen Gebets, Zeiten der Stille und des Hörens auf Gott.

Wir vertrauen darauf, dass Gott den jeweiligen Abend leiten und uns in seine Gegenwart führen wird.

Sei herzlich eingeladen mit uns Gott zu begegnen und Vergebung, Erneuerung, Freude, Kraft und Heilung in seiner Gegenwart zu finden!