Gebetsabend

"Wenn zwei von euch auf der Erde übereinkommen, irgendeine Sache zu erbitten, so wird sie ihnen werden von meinem Vater, der in den Himmeln ist. Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich in ihrer Mitte."

Jesus im Matthäusevangelium 18,19-20

power of prayerWir glauben, das Gebet von Kindern Gottes zu ihrem himmlischen Vater hat die Macht, den Lauf der Dinge zu verändern.

Wir beten für kranke und bedürftige Menschen in der Gemeinde und ausserhalb und wir bitten Gott, dass Menschen, die Jesus noch nicht kennen, offen für das Evangelium werden.

Weiter beten wir auch für Missionare und Evangelisten in aller Welt mit dem Ziel, dass noch viele Menschen dieser Erde die gute Nachricht von Jesus hören und annehmen.

Sei herzlich eingeladen zu unserem öffentlichem Gebetsabend zweimal im Monat am Donnerstagabend (siehe unser Monatsprogramm)!

 

Spiritual-Warfare-Prayer Gebet ist die mächtige Waffe im Kampf gegen das zerstörrerische Böse in der Welt und in unserem persönlichen Leben!

prayer-conversations Gebet ist das wohltuende Gespräche mit Gott!